Bewerbung » männliche Charaktere

männliche Charaktere

in Bewerbung 02.06.2014 00:49
von Riley Parker • 289 Beiträge

Wir freuen uns, dass du ein Teil von uns werden willst. Dafür benötigen wir nur winzige Informationen von dir:

Name:
Alter pb:
Playerfahrung:
Zuordnung (Legende):
Kurze Geschichte:
Probepost (Gesuch): ja/nein

nach oben springen

RE:

in Bewerbung 17.06.2014 01:11
von Charlett Elaine Steele

Nimm mich in Skype an, wenn du doch nichts zu befürchten hast? LOS!

Und außerdem: DU BIST EIN OPFER... WOHLMÖGLICH DER GRÖßTE DER HIER AUF ERDEN WEILT! Wie kann man nur so psychisch gestört sein wie du? DU HAST EIN PROBLEM, LASS MICH ABER DAMIT IN RUHE -.-

nach oben springen

RE:

Und außerdem: DU BIST EIN OPFER... WOHLMÖGLICH DER GRÖßTE DER HIER AUF ERDEN WEILT! Wie kann man nur so psychisch gestört sein wie du? DU HAST EIN PROBLEM, LASS MICH ABER DAMIT IN RUHE -.-

nach oben springen

RE:

nach oben springen

RE:

nach oben springen

RE:

nach oben springen

RE:

in Bewerbung 17.06.2014 11:31

War ja klar, dass du wieder einige meiner Nachrichten und unseres Gesprächsverlaufs löschen musst - hauptsache du steht als 'Opfer' da und ich als das schwarze Schaf

Aber hey... was erwarte ich von dir? - DU hast scheinbar den Sinn für die Realität verloren und lebst in einer einzigen Lügengeschichte, die du dir selbst ausgedacht hast.

Das einzige was ich von dir verlangt hab, war MICH und College-Life in Ruhe zu lassen... was daran verstehst du nicht? DU bist der, der Mist gebaut hat, mich schlecht gemacht hat, über CL gelästert hat und andere belästigt hat... ICH bin meinen Aufgaben als Admin nachgegangen, habe den Unruhestifter entfernen müssen. Wieso kannst du es also nicht sein lassen? - Ich hätte eine Entschuldigung von dir angenommen, so ist es nicht... aber weißt du, dass du dich gerade mehr und mehr in die scheiße reitest? Es hätte ein Satz gereicht. Ein: Es tut mir leid. Aber nein, du musst natürlich das Gegenteil machen und merkst wahrscheinlich nichtmal, dass du damit alles schlimmer machst! - Mach doch weiter, aber LASS MICH VERDAMMT NOCHMAL IN RUHE! - War das jetzt ausführlich genug?!

nach oben springen

RE:

in Bewerbung 17.06.2014 12:16
von ich • 29 Beiträge

Man man harte Worte, komisch ist jetzt nur das du grade hir rumstalkst aber naja musst du wissen was du machst. LG vom Freund

nach oben springen

RE:

in Bewerbung 17.06.2014 12:22

Hab ich erwähnt, dass ich mich mit dir unterhalten will? Oder wieso mischt du dich ein und rufst nicht deinen Freund, der sich hierzu äußern soll? Oh, ich vergaß: Er hat ja nicht den Mut zu. Er kann nicht mit mir diskutieren, weil er genau weiß, dass er gelogen hat!

Außerdem, Freund, kennst DU mich nicht mal. Hör auf dich 1. hier ständig einzumischen 2. ist das eine Sache zwischen PB Yannik und mir! Da braucht sich kein Außenstehender einmischen, der sowieso sein 'Rechtsanwaltskram' machen sollte...

nach oben springen

RE:

in Bewerbung 17.06.2014 12:24

Also echt mal, wenn du mal deine pns ordentlich durchgecheckt hast, dann hättest du gesehen, dass ich mich entschuldigt habe, mir hat es auch wirklich leid getan, aber wer meine Entschuldigungen nicht annimmt und mich dann auch noch bei meinen Leuten beleidigt (und ja ich habe die Bestätigung), der muss nunmal mit den Konsequenzen rechnen, denn JETZT wirst du ewig auf eine Entschuldigung warten können

aber langsam wird mir das eh zu langweilig, Schnucki, geh jemand anderen einschläfern

nach oben springen

RE:

in Bewerbung 17.06.2014 12:27

Das nennst du ne Entschuldigung? - Ich merke genau, dass das nicht vom Herzen kam. Du hast das lediglich gesagt, um in CL zu bleiben, NICHT weil du es so gemeint hast. Sonst hättest du nämlich überhaupt nicht den Gedanken gehabt, mich fertig machen zu wollen.

Hätte ich Scheiße gebaut, hätte ich es sein lassen, in der Hoffnung, dass man das irgendwann doch noch klären kann - ich gebe jedem eine zweite Chance, der sie auch verdient hat... und hättest du vor diesem Forum hier nicht für dein anderes abgeworben, hätten wir uns sicher unterhalten können und den Mist aus der Welt geschaffen... aber SO mein Fräulein nicht, so lass ich nicht mit mir umgehen, darauf kannst du Gift nehmen.

nach oben springen

RE:

in Bewerbung 17.06.2014 12:27
von ich • 29 Beiträge

Hmmm ich glaube du kannst nicht ganz so clever sein, aber schön viel schreiben kannst du. Machst du fein.

nach oben springen

RE:

in Bewerbung 17.06.2014 12:29

Du kennst mich nicht, denk was du von mir willst, das interessiert mich so viel wie die Ameisen, die da draußen durch die Gegend laufen

Aber hör auf dich einzumischen... oder kann sich dein werter Freund nicht in aller Ruhe mit mir untehalten? Seine Nase sollte man nicht überall reinstecken, sonst ist sie irgendwann ab =)

nach oben springen

RE:

in Bewerbung 17.06.2014 12:33
von ich • 29 Beiträge

Ahh ja ok dann ist die Nase ab, also das meinst du jetzt wiklich ernst?

nach oben springen

RE:

in Bewerbung 17.06.2014 12:34

Und sie gibt einfach nicht auf, ich finde es ja wirklich rührend, wie viel Zeit und Energie du für Nichts, was dich im Leben weiter bringt, verschwendest, einfach nur süß xD

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 266 Themen und 363 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen