War ja klar, dass du wieder einige meiner Nachrichten und unseres Gesprächsverlaufs löschen musst - hauptsache du steht als 'Opfer' da und ich als das schwarze Schaf
Aber hey... was erwarte ich von dir? - DU hast scheinbar den Sinn für die Realität verloren und lebst in einer einzigen Lügengeschichte, die du dir selbst ausgedacht hast.
Das einzige was ich von dir verlangt hab, war MICH und College-Life in Ruhe zu lassen... was daran verstehst du nicht? DU bist der, der Mist gebaut hat, mich schlecht gemacht hat, über CL gelästert hat und andere belästigt hat... ICH bin meinen Aufgaben als Admin nachgegangen, habe den Unruhestifter entfernen müssen. Wieso kannst du es also nicht sein lassen? - Ich hätte eine Entschuldigung von dir angenommen, so ist es nicht... aber weißt du, dass du dich gerade mehr und mehr in die scheiße reitest? Es hätte ein Satz gereicht. Ein: Es tut mir leid. Aber nein, du musst natürlich das Gegenteil machen und merkst wahrscheinlich nichtmal, dass du damit alles schlimmer machst! - Mach doch weiter, aber LASS MICH VERDAMMT NOCHMAL IN RUHE! - War das jetzt ausführlich genug?!