RE: männliche Charaktere - 4

RE: männliche Charaktere

in Bewerbung 17.06.2014 15:07
von ich • 29 Beiträge

Ohhh da hast du recht, aber vor solchen indirekten Drohungen ist auch abzuraten, da dieses eine Form der Erpresg ist.
Ich mache nur nochmal daruf aufmerksam das diese Gespräche abgespeichert werden zur Dokumentation.

zuletzt bearbeitet 17.06.2014 15:08 | nach oben springen

in Bewerbung 17.06.2014 15:11
von ich • 29 Beiträge

Ich würde deinen Vater gerne kennenlernen und auch gerne diese Leute? Da hätte ich Persönlich auch noch ein paar Fragen also gerne.

nach oben springen

in Bewerbung 17.06.2014 15:14
von kein Name angegeben • ( Gast )

Das ich nicht lache, wenn das eine Drohung wäre würdet ihr das verdammt deutlich merken! Eher ist damit gemeint was ihr könnt, können wir schon lange. Daher habe ich euch nur dazu geraten nicht zu weit zu geben, sonst können wir mit dem selben miesen Spiel anfangen was ihr abzieht.

Ich denke nicht das mein Vater sich mit so jemanden unterhalten wird, wenn dann erst wenn ihr wirklich denkt das ich sowas bis zu einem Gericht bekommt. Und zu uns Charletts Freunden, wissen eh das du Fake bist und mit dir Jennifer wollen wir nicht reden!
Und falls du wirklich ihr Freund bist tust mir echt leid, denn vor so jemanden wie ihr sollte man sich wenn möglich fern halten, denn wer hat Bock darauf sich so hinter gehen und ausnutzen zu lassen.

nach oben springen

in Bewerbung 17.06.2014 15:20
von ich • 29 Beiträge

Mann sollte einfach überdenken in welchem Forum man sich gerade befindet. Dies ist nur ein guter Rat wie alles hier von mir.

nach oben springen

in Bewerbung 17.06.2014 15:24
von ich • 29 Beiträge

Also jetzt weiß ich ja Bescheid und danke für deine IP Adresse, weiter so. Das soll jetzt gein Ratschlag sein das muss ich noch betonen.

nach oben springen

in Bewerbung 17.06.2014 15:26

Hört auf mit diesem Unsinn!
Diese Bitch hat es nicht verdient, dass wir weiter mit ihr sprechen - lässt es einfach sein.
Soll sie tun was sie will - sie kann uns nicht ab und ausserdem, was will sie tun?

.. und ernsthaft - Jennifer.. du bist so unendlich peinlich, wenn ich dich wäre, hätte ich mich schon lange vergraben!

nach oben springen

in Bewerbung 17.06.2014 15:27
von ich • 29 Beiträge

Alles klar und nun?

nach oben springen

in Bewerbung 17.06.2014 15:33
von ich • 29 Beiträge

Es wird jetzt eher schlimmer, also würde ich raten dieses Forum zu verlassen aber wie ihr wollt das liegt jetzt bei euch. Und das ist jetzt ein wirklich gut gemeinter Rat.

nach oben springen

in Bewerbung 17.06.2014 15:35

Verpiss dich aus CL, verpiss dich dort hin, wo du hergekommen bist und lass Charlett verdammt nochmals in Ruhe. Wir haben die Schnauze voll von dir und wenn ich dich, nochmals da sehe - werde ich persönlich dafür sorgen, dass du selbst keine ruhige Minute mehr hast und jedes Forum, dass du öffnest - so enden wird wie das. Du hast dir die falsche Person zum Feind gemacht Jennifer und glaub ja nicht, dass du so einfach damit vorbeikommst..

Traurig oder?! Das du dank deiner eigenen Dummheit in kein Forum mehr kannst, weil du nichts anderes tust, als lügen, betrügen und stehlen?! Wir haben ja gesehen, was du bei Change Direction getan hast und glaub ja nicht - dass wir das vergessen. Oder das, wir nicht wissen wer wir sind und was für eine Macht wir ausüben können. Du bist ein Nichts und so bleibt es auch.

Falls du, die Eier hast, irgendwas dazu zu sagen und nicht so feige, PN's in anderen Foren rumschicken willst - dann nimm mich in Skype an.

... und ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmgggggg....
weisst du, ich wusste schon immer, dass du dumm bist. Aber das du so dumm bist, wusste ich wirklich nicht. Ich wusste gar nicht, dass solche Menschen überhaupt existieren?! Ich meine.. HAHAHAHAHAH nein sorry.. aber, ich lege dir das nun zu Herzen. Gib das playen auf und widme dich der Schule.. oder dem Leben.. denn, du bist einfach nur traurig.. und es bringt mich zum Lachen das es solche Menschen gibt (:

nach oben springen

in Bewerbung 17.06.2014 15:45
von ich • 29 Beiträge

Tja das hab ich jetzt bloß noch gebraucht, danke für diese eindeutigen Worte. Ihr nehmt wohl nicht so gerne Ratschläge an.Leider neue Ip?

zuletzt bearbeitet 17.06.2014 15:55 | nach oben springen

in Bewerbung 17.06.2014 16:10
von ich • 29 Beiträge

Hnmmm keine Antwort mehr also dann wünsche ich allen noch einen schönen Nachmittag.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 266 Themen und 363 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen