Verpiss dich aus CL, verpiss dich dort hin, wo du hergekommen bist und lass Charlett verdammt nochmals in Ruhe. Wir haben die Schnauze voll von dir und wenn ich dich, nochmals da sehe - werde ich persönlich dafür sorgen, dass du selbst keine ruhige Minute mehr hast und jedes Forum, dass du öffnest - so enden wird wie das. Du hast dir die falsche Person zum Feind gemacht Jennifer und glaub ja nicht, dass du so einfach damit vorbeikommst..
Traurig oder?! Das du dank deiner eigenen Dummheit in kein Forum mehr kannst, weil du nichts anderes tust, als lügen, betrügen und stehlen?! Wir haben ja gesehen, was du bei Change Direction getan hast und glaub ja nicht - dass wir das vergessen. Oder das, wir nicht wissen wer wir sind und was für eine Macht wir ausüben können. Du bist ein Nichts und so bleibt es auch.
Falls du, die Eier hast, irgendwas dazu zu sagen und nicht so feige, PN's in anderen Foren rumschicken willst - dann nimm mich in Skype an.
... und ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmgggggg....
weisst du, ich wusste schon immer, dass du dumm bist. Aber das du so dumm bist, wusste ich wirklich nicht. Ich wusste gar nicht, dass solche Menschen überhaupt existieren?! Ich meine.. HAHAHAHAHAH nein sorry.. aber, ich lege dir das nun zu Herzen. Gib das playen auf und widme dich der Schule.. oder dem Leben.. denn, du bist einfach nur traurig.. und es bringt mich zum Lachen das es solche Menschen gibt (: