RE: - 2

RE:

in Bewerbung 17.06.2014 12:38
von Charlett Elaine Steele

DU bist der, der MICH nicht in Ruhe lassen kann... oder wieso erzählst du ständig Mist über mich, schleichst dich in meine Foren und wirbst ab? - LASS ES VERDAMMT NOCHMAL SEIN! Ich hab keine Zeit, keine Lust und keinen Nerv auf deine Hobbylosigkeit, zieh das mit anderen ab, aber NICHT MEHR MIT MIR!

nach oben springen

RE:

in Bewerbung 17.06.2014 12:40

Und was anderes als IP sperren kannst du ja nicht - wieso unterhältst du dich nicht mit mir? Wie ein normaler Mensch es tun würde?! Ich meine, du sollst ja älter als ich sein... aber verhältst dich wie ein Kleinkind

nach oben springen

RE:

in Bewerbung 17.06.2014 12:50
von ich • 29 Beiträge

Ja ja ich glaube das du uns jetzt genügend Stoff gegeben hast.Sag mal laufen alle 6 ip Adressen über einen Computer bei dir??

nach oben springen

RE:

in Bewerbung 17.06.2014 12:50
von Riley Parker • 289 Beiträge

Die Frage wer sich hier wie ein Kleinkind benimmt, beantwortet sich von selbst ^.^ ich meine, du lebst in dieser Traumwelt hier, anstatt so zu denken wie ich: ich scheiß auf die ForenWelt, denn da draußen gibt es viel schönere Dinge zu sehen und Leute, mit denen man sich unterhalten kann, mit dir kann man es ja wohl nicht, sonst hättest du mir zugehört, anstatt auf andere zu hören und mich zu löschen, denn ich habe versucht, mit dir zu reden, ich habe dir erklärt, warum ich über dich hergezogen habe bzw hab ich ja noch nichtmal, denn Stress ist normal in einem Forum, das hat nix mit schlecht reden zu tun und ich habe dir erklären wollen, dass ich genau wusste, Wem ich die Sachen erzähle und dass ich sonst bei fremden Personen nie über CL hergezogen hätte ... Wolltest du das alles hören? Neee ... Anfangs hatte ich gedacht, man kann mit dir reden, aber offenbar nicht, denn wenn du mich kennen würdest, dann wüsstest du, dass man mit mir vernünftig reden kann, aber Nein, du hörst eher auf Leute, die mich nicht kennen, die nichts über mich wissen, du glaubst ihnen ohne von mir selbst die Tatsachen hören zu wollen ...

so mein Wort zum Dienstag
jetzt wünsche ich dir noch ein weiteres schönes Leben ...
ich habe gesagt, was ich sagen wollte

nach oben springen

RE:

in Bewerbung 17.06.2014 12:58

Hee, du hast dich verzählt - das sind über 10 schon und es werden noch mehr

1. Ich will nicht denken wie du, wer weiß was dir durch deinen nicht mehr zurechnungsfähigen Kopf schwirrt.
2. Du hast nicht über mich und CL hergezogen? Ich hatte meine Beweise dafür und wenn ich sie suchen würde, würde ich sie wieder finden, zumal ich sie dir schon in dem anderen Forum gezeigt habe... daran kannst du dich sicher noch sehr gut erinnern.
3. Falls dir das entfallen ist: Auch ich hatte Kontakt mit dir. Ich weiß sehr gut, wie du drauf bist. Du machst scheiße immer wieder aufs Neue, lernst nicht aus deinen Fehlern und kommst dann immer mit: Tut mir leid, ich bin auch ganz lieb... lass uns wieder Freunde sein und den Mist vergessen... das geht aber nicht jedes Mal, wenn du ständig denselben Fehler machst! Wenn du das kannst: Schön, Respekt! Ich aber kann das nicht, mein Vertrauen kriegt man nicht geschenkt und wenn man es einmal vermasselt hat, dann wars das! Und du, anstatt dass du versuchst hier etwas zu klären und in die richtige Bahn zu schieben, hetzt noch auf! Muss das sein? Rede mit mir, wie es ein vernünftiger Mensch tun würde - nur du und ich. Unter vier Augen, ohne diesen Ich oder den ganzen Spannern hier! Ich weiß, dass du noch Skype hast - nimm mich an und unterhalte dich da weiter mit mir. Ich will keinen dritten dabei haben, wie gesagt: Nur du und ich!

Hanna hätte sich den Text vorher lesen sollen - ich und 100 andere hätten diesen sicher nicht weitergeleitet, weil er gegen die Regeln meines Forums verstößt (Allein das Abwerben.. dass du über mich herziehst ist ja nicht mal das schlimmste, ich bin das gewohnt). Also muss Hanna jetzt mit ihrer Strafe leben, so leid es mir auch tut.

nach oben springen

RE:

in Bewerbung 17.06.2014 13:00
von ich • 29 Beiträge

Echt du kannst nicht älter als 13 sein. Deine Wortwahl ist echt komisch.

nach oben springen

RE:

in Bewerbung 17.06.2014 13:04
von ich • 29 Beiträge

Schick doch mal ein Foto von dir da bin ich ja mal gespannt.

nach oben springen

RE:

in Bewerbung 17.06.2014 13:06
von ich • 29 Beiträge

Aber eigentlich müsstest du doch dann in der Schule sein. Komisch

nach oben springen

RE:

in Bewerbung 17.06.2014 13:09

Red mit meiner Hand, mit dir unterhalte ich mich nicht länger - ich will mit dem lieben Yannik reden, nicht mit dir 'ich'

nach oben springen

RE:

in Bewerbung 17.06.2014 13:13
von ich • 29 Beiträge

Ahhhhh du hast also deinen Computer mehrere IP Adressen Zugeordnet. (Multicast,Broadcast) nicht wahr.

nach oben springen

RE:

in Bewerbung 17.06.2014 13:15
von ich • 29 Beiträge

Okay deine Adresse, habe ich jetzt. Danke

nach oben springen

RE: männliche Charaktere

in Bewerbung 17.06.2014 13:23
von ich • 29 Beiträge

Hmmmm bist du jetzt sauer.

nach oben springen

in Bewerbung 17.06.2014 13:34
von ich • 29 Beiträge

Keine angst die sachen sind schon alle abgespeichert

nach oben springen

in Bewerbung 17.06.2014 13:42
von Jayden Drew Miller

Hey du ICH oder wer auch immer du bist? Erstmals, rede nicht so mit ihr ok? Du hast kein Recht, dich einzumischen oder sonstiges. Du sollst Anwalt sein? Das ich lache. Ihre Wortwahl ist komisch? Du kannst noch nicht einmal die deutsche Rechtschreibung was ziemlich peinlich ist. Ich habe den ganzen Verlauf hier mitangesehen und habe nur lachend den Kopf geschüttelt. Ihr zwei oder warte: DU Yannik, bist peinlich. Denn, ich glaube dir nicht das die andere Person - eine andere ist, wie du - 11 Charaktere und so

Schau: Wenn du so ein krasses Problem mit Charlett hast - dann unterhalte dich doch mit ihr in Skype. Rede mit ihr und zeig, dass du vielleicht dennoch etwas Würde besitzt. Denn, dass was ihr hier tut ist einfach nur peinlich.

Ich meine - sorry, aber wie alt seit ihr eigentlich? Oder besser - wie alt bist du eigentlich JENNIFER?

.. es ist traurig mit anzusehen, was Neid aus Menschen wie dir machen kann. Aber ja.
Ich gebe dir einen Tipp: Hör auf Charlett zu beleidigen und du >ICH< spiel dich nicht so auf. Du bist genauso lächerlich! HAHA!

Ihr könnt euch so "krass" fühlen, mit euren Sätzen - wie ihr wollt. Alles was ihr bleibt, ist erbärmlich und einfach nur lächerlich. Aber ja, was anderes kennen wir ja nicht von dir Yannik

Dein allerbester Freund!

PS: Ich bin übrigens auch Anwalt HAHAHAAH omg!

nach oben springen

in Bewerbung 17.06.2014 13:51
von ich • 29 Beiträge

Ahhhh das hast du fein geschrieben, ok um Himmelswillen das war jetzt mal echt ne tolle Ansprache Applaus Applaus. Naja ihr werdet das schon richtig beurteilen ihr seid ja auch schon groß.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 266 Themen und 363 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen