Die Frage wer sich hier wie ein Kleinkind benimmt, beantwortet sich von selbst ^.^ ich meine, du lebst in dieser Traumwelt hier, anstatt so zu denken wie ich: ich scheiß auf die ForenWelt, denn da draußen gibt es viel schönere Dinge zu sehen und Leute, mit denen man sich unterhalten kann, mit dir kann man es ja wohl nicht, sonst hättest du mir zugehört, anstatt auf andere zu hören und mich zu löschen, denn ich habe versucht, mit dir zu reden, ich habe dir erklärt, warum ich über dich hergezogen habe bzw hab ich ja noch nichtmal, denn Stress ist normal in einem Forum, das hat nix mit schlecht reden zu tun und ich habe dir erklären wollen, dass ich genau wusste, Wem ich die Sachen erzähle und dass ich sonst bei fremden Personen nie über CL hergezogen hätte ... Wolltest du das alles hören? Neee ... Anfangs hatte ich gedacht, man kann mit dir reden, aber offenbar nicht, denn wenn du mich kennen würdest, dann wüsstest du, dass man mit mir vernünftig reden kann, aber Nein, du hörst eher auf Leute, die mich nicht kennen, die nichts über mich wissen, du glaubst ihnen ohne von mir selbst die Tatsachen hören zu wollen ...
so mein Wort zum Dienstag
jetzt wünsche ich dir noch ein weiteres schönes Leben ...
ich habe gesagt, was ich sagen wollte